Handgefertigte Unikate

Hinter dem Label "chliekarriert", stehe ich, Petra Brüngger.

Angefangen hat alles im Sommer 2010 mit den ersten Schlüsselanhängern und Lavendelsäckli, welchen ich noch heute treu bin. Zu Beginn habe ich nur für Freundinnen und Bekannte genäht oder habe die Sachen verschenkt. Mich haben viele darauf angesprochen, dass ich mein Hobby vertiefen und die Produkte-Palette erweitern soll. Wie du sehen kannst sind schon ganz viele schöne Sachen entstanden. Ich lege sehr grossen Wert darauf, dass alle meine Produkte tadellos und professionell verarbeitet sind. Stylisch und praktisch müssen sie natürlich auch sein! 

Meine handgefertigten Unikate kannst du an ausgesuchten Märkten in der Region live begutachten, diese Daten findest du unter Marktdaten. Oder wir vereinbaren einen Termin und du besuchst mich zu Hause im Atelier. Online bestellen kannst du alles was Lager ist Shop.

 

Gefällt dir ein Produkt besonders gut, oder möchtest etwas Besonderes bestellen, dann darfst du mir via Kontakt sehr gerne eine Nachricht schreiben. Natürlich versuche ich auch Spezialanfertigungen um zusetzten. Mit einem schönen Produkt von mir, sichere ich Dir 100% Schweizer-Handarbeit und eine TOP-Exklusivität zu. Ich sende dir deine Bestellung sehr gerne gegen Vorauskasse oder auch per TWINT nach Hause.

Alle meine Materialien sind aus dem Schweizer Handel

Das Wachstuch beziehe ich bei: Kunt und Bunt, Kreando und  Mamsell

Die Stoffe sind von: Kreando,  Kunt und Bunt,  Mamsell